Die FIDES DV-Partner sind zwei Systemhäuser mit Sitz in Berlin und München. Mit der Erfahrung von über 40 Jahren als Dienstleister im Bauwesen versteht sich FIDES heute als Partner von Tragwerksplanern, Konstrukteuren und Architekten beim Einsatz von besonders hochwertiger Software.

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen

BIM Consultant (m/w/d)

Als Absolvent, erfahrener BIM Spezialist aus dem Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder Architektur hast Du erkannt, dass in BIM die Zukunft der Baubranche liegt? Du hast die Chance, unseren Kunden bei der Umsetzung von BIM-Projekten zu helfen und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Kundenzufriedenheit und bist für die Erarbeitung von Lösungsansätzen zuständig. Durch Schulungen hilfst du unseren Kunden, das Potenzial von BIM voll auszuschöpfen. Bei FIDES erwartet dich ein kreatives und dynamisches Umfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Steige bei uns ein und erlebe spannende Herausforderungen in einem abwechslungsreichen Umfeld! Wir bieten dir interessante Perspektiven für deine Karriere. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf dich!

Wie könntest Du Dich bei FIDES einbringen:

Du bringst mit:

Wir bieten:

Neugierig Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins. Bitte nutze hierfür unser Online-Bewerbungssystem über den Button am Ende dieser Seite.


Ihr Ansprechpartner:
Jürgen Maria Schmidt
Tel.: 089-143829-0
FIDES Stellenausschreibung Online-Bewerbung